das Unternehmen


Thomas Mathoi | Halten von erlaubten Spielen

  • geboren 1980
  • wohnhaft in Innsbruck
  • Buchhaltungsangestellter
  • leidenschaftlicher Brettspieler
  • Hobby-Bastler

Der Wunsch regelmäßig Brett- und Tabletop-Spiele sowie Turniere abhalten zu können, hat meine Freunde und mich dazu verleitet, im Frühjahr 2017 die Spielgemeinschaft "Die Würfelbrunzer" ins Leben zu rufen.

 

Um den gewerblichen bzw. kaufmännischen Anforderungen ohne Vereinsstruktur zu genügen, habe ich mich entschlossen diesen kleinen Betrieb nebenberuflich zur gründen und "Die Würfelbrunzer" als Geschäftsbezeichnung zu übernehmen.

 

Wir stellen Tische für Tabletop-, Brett- und Sammelkarten-Spielen bereit. Egal ob ihr in einem Verein seid, zu Hause keinen Platz zum Spielen habt, oder ihr einfach niemanden finden könnt, der mit euch spielt, bei uns seid ihr genau richtig.

 

Um die Community zu fördern, ist das Abhalten von Turnieren in den unterschiedlichsten Systemen ein weiteres unserer Anliegen. 

 

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr uns gerne mittels Kontakt-Formular anschreiben oder über club@diewuerfelbrunzer.at eine E-Mail schicken.


Partner

Seit August 2018 arbeiten wir mit Gameware KG in Innsbruck im Bereich der Turnierorganisation zusammen. Gameware KG unterstützt uns bei den Turnierpreisen.

 

Wir danken für das Vertrauen und sind froh einen zuverlässigen Partner zur Unterstützung zu haben.



KONTAKT

Thomas Mathoi | Halten erlaubter Spiele

Kirschentalgasse 20

6020 Innsbruck

 

club@diewuerfelbrunzer.at

+43 650 89 31 712

ÖFFNUNGSZEITEN

Bekanntgabe nach Eröffnung 2020