Die Würfelbrunzer gründen


Hallo liebe Community!

 

Der Wunsch regelmäßig Brett- und Tabletop-Spiele sowie Turniere abhalten zu können, hat meine Freunde und mich dazu verleitet, im Frühjahr 2017 die Spielgemeinschaft "Die Würfelbrunzer" ins Leben zu rufen.

 

Um den gewerblichen bzw kaufmännischen Anforderungen ohne Vereinsstruktur zu genügen, habe ich mich entschlossen mit 01.08.2018 das Gewerbe "Halten erlaubter Spiele" anzumelden und ein kleines Unternehmen nebenberuflich ins Leben zu rufen. "Die Würfelbrunzer" bleibt als Geschäftsbezeichnung erhalten.

 

Was bleibt?

 

Was ändert sich?

  • die Homepage wurde an die neuen Gegebenheiten angepasst
  • in Zukunft werdet ihr für die Turniere offizielle Rechnungen und Tickets erhalten
  • ab Sommer 2019 werden für Interessierte gegen ein kleines Entgelt Räumlichkeiten für regelmäßiges Spielen zur Verfügung stehen
  • ab Ende 2019 werden auch Turniere in anderen System außer X-Wing abgehalten werden 

 

Wenn ihr über die Veränderungen auf dem Laufenden bleiben wollt, seht öfters mal auf unserer Homepage vorbei.

 

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken - info@diewuerfelbrunzer.at

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr unsere Events auch weiterhin besucht und hoffe, dass die Community durch diese Schritte noch größer wird und enger zusammenwächst.

 

Mit lieben Grüßen

 

Thomas Mathoi (Darth_Doc)