Ergebnis | Isarauen 2017 | 17.06.2017

Massl konnte am 17.06.2017 bei den Isarauen 2017 der Weiss-Blauen-Strategen in Dachau den 12ten Platz für sich verbuchen. Die Liste "Baby Blues" konnte überzeugen.

 

Lumas wurde 13ter und konnte mit Konteradmiral Chiraneau seinen gewohnten Würfelbrunz aktivieren.

 

Meltingnoise kam auf einen passablen 22ten Platz. Seine Scum-Listen "TelOnio" und "PrinceSquad" konnten solide 2 Siege für sich gewinnen.

 

Das Schlusslicht machte leider Darh_Doc, der mit dem 35ten Platz das erwartete aber dennoch nicht erhoffte Egebnis eingefahren hat ;-) . Die Liste "Fast Hitter" und das Duo "Corran Poe" konnten leider nicht die gewünschte Power entfalten.

 

Das Turnier war sehr gut organisiert und es herrschte eine feine Atmosphäre. Ein Event, auf das man öfters fahren kann.
 

Die Ergebnisse findet Ihr wie immer auf der T³-Homepage.

KONTAKT

Thomas Mathoi | Halten erlaubter Spiele

Kirschentalgasse 20

6020 Innsbruck

 

club@diewuerfelbrunzer.at

+43 680 23 35 686

ÖFFNUNGSZEITEN

Bekanntgabe nach Eröffnung 2020