09. Juli 2023
Die Würfelbrunzer veranstalten eine Road-to-Turnierreihe für Warhammer 40.000. Dies ist das letzte von vier Turnieren. Ziel ist es mit jedem Turnier seine Armee weiter aufzubauen, um schlussendlich beim vierten und letzten Turnier eine voll bemalte 2000-Punkte-Armee stellen zu können. Dies ist ein internes Turnier.
08. Juli 2023
Die Würfelbrunzer veranstalten eine Road-to-Turnierreihe für Warhammer 40.000. Dies ist das dritte von vier Turnieren. Ziel ist es mit jedem Turnier seine Armee weiter aufzubauen, um schlussendlich beim vierten und letzten Turnier eine voll bemalte 2000-Punkte-Armee stellen zu können. Dies ist ein internes Turnier.
07. Juli 2023
Die Würfelbrunzer veranstalten eine Road-to-Turnierreihe für Warhammer 40.000. Dies ist das zweite von 4 Turnieren. Ziel ist es mit jedem Turnier seine Armee weiter aufzubauen, um schlussendlich beim vierten und letzten Turnier eine voll bemalte 2000-Punkte-Armee stellen zu können. Dies ist ein internes Turnier.
06. Juli 2023
Die Würfelbrunzer veranstalten eine Road-to-Turnierreihe für Warhammer 40.000. Dies ist das erste von vier Turnieren. Ziel ist es mit jedem Turnier seine Armee weiter aufzubauen, um schlussendlich beim vierten und letzten Turnier eine voll bemalte 2000-Punkte-Armee stellen zu können. Dies ist ein internes Turnier.
02. Juni 2023
Wir freuen uns KurlVeranek und die dritte Auflage seines The Dark Mountain in unseren Hallen begrüßen zu dürfen. Es ist für uns eine Ehre ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen und freuen uns, dass wir unsere Räumlichkeiten zur Verfügung stellen dürfen.
15. November 2022
Wir freuen uns Dax und die dritte Auflage seines Speckbacher Cups in unseren Hallen begrüßen zu dürfen. Es ist für uns eine Ehre ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen und unsere Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.
24. Oktober 2018
Am 01.12. ist es wieder so weit. Die Turnier-Reihe der Würfelbrunzer geht in die nächste Runde. Damit ihr wisst, ob sich das Teilnehmen für euch rentiert, möchten wir euch heute unseren Preispool präsentieren. Darunter sind alternative Karten und Schadendecks von Paul La Rue. Weiters haben wir noch Karten aus dem Launch-Event-Paket 2.0 zu vergeben. Die ersten 3 könnten folgende Pakete abstauben (der Erstplatzierte darf zuerst wählen):

02. Oktober 2018
Die Würfelbrunzer freuen sich, euch bei ihrem vierten Turnier dem Inn-Fight IV im Jugendland Innsbruck willkommen zu heißen.
27. September 2018
In unserem Archiv könnt ihr unter der Linksammlung (sonstiges) nun den original Squad-Builder von Fantasy Flight Games finden.
12. September 2018
Am Samstag den 08.09.2018 starteten wir eine Kampagne zu "Perdition's Mouth: Abyssal Rift" Was das ganze ist und was wir dabei erleben durften, könnt ihr in unserer Berichtreihe dazu erfahren.

Mehr anzeigen