Inn-Fight I | 02.12.2017

Turnierinformation

Die Würfelbrunzer freuen sich, euch bei ihrem ersten Turnier dem Inn-Fight I im Jugendland Innsbruck willkommen zu heißen.

 

Anmeldung

Das Turnier ist auf 18 Teilnehmer begrenzt und die Anmeldung erfolgt ausschließlich über T³.

Die Anmeldung gilt als fix, wenn der Turnierbeitrag eingelangt ist.

Bei einer Abmeldung 72 Stunden vor Turnierbeginn wird der Turnierbeitrag zurückerstattet.

Wenn bei der Anmeldung alle 18 Plätze belegt sind, werdet ihr auf die Warteliste gesetzt. Wenn vor dem Turnier wieder Plätze frei werden, bekommt ihr eine Nachricht und rückt automatisch nach.

Solltet ihr den Turnierbeitrag bereits entrichtet haben, aber sind keine Plätze mehr frei, dann wird die Zahlung rückerstattet.

 

Turnierbeitrag

Der Turnierbeitrag beträgt EUR 10,00 (Abendkasse EUR 15,00) und ist auf folgende Konten zu entrichten:

Giro                 Empfänger :         Thomas Mathoi

                         IBAN:                     AT41 6000 0000 7828 9956

                         BIC:                        BAWAATWW

Paypal                                            thomas.mathoi1980@gmail.com

Verwendungszweck                    Inn-Fight I

 

Turnierstruktur

Das Turnier ist auf 18 Teilnehmer begrenzt.

Es werden (unabhängig von der Teilnehmerzahl) 5 Runden im Swiss Format gespielt.

Die Rundenzeit beträgt 75 Minuten.

 

Zeitplan

Aufbau

09:00

10:00

Einlass und Anmeldung

09:30

10:00

Player Meeting

10:15

10:30

Runde 1

10:30

11:45

Runde 2

12:00

13:15

Mittagspause

13:30

14:30

Runde 3

14:45

16:00

Runde 4

16:15

17:30

Runde 5

17:45

19:00

Preisverleihung

19:15

 

 

Zugelassenes Spielmaterial

Erlaubt sind alle Erweiterungen, die vor dem 18.11.2017 offiziell auf Deutsch erschienen sind.

Es wird nach den zum Turniertag zuletzt veröffentlichten, offiziellen FAQ und Turnierregeln von
Fantasy Flight Games gespielt.

Zugelassen sind alle offiziellen Turniermaterialien und Materialien von Drittanbieter, sofern diese zu den offiziellen Materialien identisch sind.

Inspirierte Nachdrucke von Karten, Repaints und Umbauten bei Schiffen sind herzlich willkommen. Das Originalmaterial sollte jedoch vorhanden sein.

 

Staffel-Listen

Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir euch die Listen mit Hilfe von bekannten Online-Squad-Buildern zu erstellen.

Es sind maximal 100 Kommandopunkte erlaubt.

Die Staffel-Listen bitte in doppelter Ausführung ausgedruckt zum Turnier mitbringen. Diese sollten mit vollständigen Namen und T³-Nicknamen vermerkt sein.

Weiters müssen das benutzte Schadensdeck sowie die verwendeten Hindernisse vermerkt werden.

 

Turnierpreise

Als Preise werden Promo-Karten aus älteren Turnierkits ausgegeben, für die Top-Spieler wird es zusätzliche Preise geben.

 

Mitzubringen sind

  • 2 x ausgedruckte Staffel-Listen
  • Schiffe, Schadensdeck, Schablonen, Manöverräder, Tokens, Hindernisse
  • Pilotenkarten, Aufwertungskarten

 

Verpflegung

Während dem Turnier könnt Ihr Getränke und kleine Snacks vor Ort kaufen. Während der Mittagspause gibt es in der Nähe ausreichend Möglichkeiten für den Proviant-Nachschub.

 

Veranstaltungsort

Jugendland Funtasy

Bernhard-Höfel-Straße 7

6020 Innsbruck

Es sind Parkplätze am Veranstaltungsort vorhanden. Sollten diese jedoch nicht ausreichen, ist in den umliegenden Straßen das Parken frei.

 

Bild- und Tonaufnahmen

Mit der Teilnahme am Turnier erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass wir Namen, Bild- und Tonaufnahmen, Staffel-Listen sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung nutzen und zweckgebunden verarbeiten und veröffentlichen dürfen (z.B. Youtube, Homepage, usw.).

Es wird einen Feature-Match-Table geben. Diese Spiele werden in Form eines Spielberichts auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht.

 

Am Turniertag

Nach der Ankunft bitte bei der Turnierleitung anmelden und eine ausgedruckte Staffel-Liste abgeben. Alles Weitere wird bei der Eröffnung erklärt.

 

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme!