Inn-Fight III | 16.06.2018

Top NEWS!!!

 

In Hinsicht auf die 2nd Edition, wird es so sein, dass der Inn-Fight III unser letztes in der alten Version sein wird.

  

 

Deshalb können wir euch verkünden, dass am 16.06.2018 alle unsere Promo-Artikel ausgeschüttet werden. Darunter sind folgende Sachen:

Turnierinformation

Die Würfelbrunzer freuen sich, euch bei ihrem dritten X-Wing-Turnier dem Inn-Fight III im Jugendland Innsbruck willkommen zu heißen.

 

Anmeldung

Das Turnier ist auf 18 Teilnehmer begrenzt und die Anmeldung erfolgt ausschließlich über T³. Sollten sich mehr als 18 Teilnehmer fix anmelden (Anmeldegebühr bezahlt), dann wird die Teilnehmerzahl bei Bedarf bis 24 Spieler erweitert.

Die Anmeldung gilt als fix, wenn der Turnierbeitrag eingelangt ist.

Bei einer Abmeldung 72 Stunden vor Turnierbeginn wird der Turnierbeitrag zurückerstattet.

Wenn bei der Anmeldung alle Plätze belegt sind, werdet ihr auf die Warteliste gesetzt. Solltet ihr den Turnierbeitrag bereits entrichtet haben, aber sind alle Plätze vergeben, dann wird die Turnierleitung die Teilnehmerzahl bei Bedarf erhöhen. Sollten darüber hinaus keine Plätze mehr frei sein, wird der Turnierbeitrag rückerstattet.

 

Turnierbeitrag

Der Turnierbeitrag beträgt EUR 15,00 (Abendkasse EUR 20,00) und ist auf folgende Konten zu entrichten:

Giro                 Empfänger :         Thomas Mathoi

                         IBAN:                     AT41 6000 0000 7828 9956

                         BIC:                        BAWAATWW

Paypal                                            thomas.mathoi1980@gmail.com

Verwendungszweck                    Inn-Fight III / 16.06.2018

 

Turnierstruktur

Das Turnier ist (anfangs) auf 18 Teilnehmer begrenzt. Bei Bedarf kann die Teilnehmerzahl auf 24 Spieler erhöht werden.

Es werden (unabhängig von der Teilnehmerzahl) 5 Runden im Swiss Format gespielt.

Die Rundenzeit beträgt 75 Minuten.

 

Zeitplan

Aufbau

09:00

10:00

Einlass und Anmeldung

09:30

10:00

Player Meeting

10:15

10:30

Runde 1

10:30

11:45

Runde 2

12:00

13:15

Mittagspause

13:30

14:30

Runde 3

14:45

16:00

Runde 4

16:15

17:30

Runde 5

17:45

19:00

Preisverleihung

19:15

 

 

Zugelassenes Spielmaterial

Erlaubt sind alle Erweiterungen, die vor dem 01.06.2018 offiziell auf Deutsch erschienen sind.

Es wird nach den zum Turniertag zuletzt veröffentlichten, offiziellen FAQ und Turnierregeln von
Fantasy Flight Games gespielt.

Zugelassen sind alle offiziellen Turniermaterialien und Materialien von Drittanbieter, sofern diese zu den offiziellen Materialien identisch sind.

Inspirierte Nachdrucke von Karten, Repaints und Umbauten bei Schiffen sind herzlich willkommen. Das Originalmaterial sollte jedoch vorhanden sein.

 

Staffel-Listen

Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir euch die Listen mit Hilfe von bekannten Online-Squad-Buildern zu erstellen.

Es sind maximal 100 Kommandopunkte erlaubt.

Die Staffel-Listen bitte in doppelter Ausführung ausgedruckt zum Turnier mitbringen. Diese sollten mit vollständigen Namen und T³-Nicknamen vermerkt sein.

Weiters müssen das benutzte Schadensdeck sowie die verwendeten Hindernisse vermerkt werden.

 

Turnierpreise

Als Preise werden Promo-Karten aus älteren Turnierkits ausgegeben, für die Top-Spieler wird es zusätzliche Preise geben.

 

Best Repaint / Umbau

Es wird auch einen Preis für den "Best Repaint / Umbau" geben. Der Sieger wird von allen Turnierteilnehmern, mittels Wahl gekürt.

Jeder kann eine Miniatur ins Rennen schicken. Dieses Schiff sollte aber von dem Teilnehmer selbst gestaltet und bemalt worden sein.

Das Schiff muss kein Modell von der Turnierliste sein.

Details folgen dann am Turniertag.

 

Mitzubringen sind

  • 2 x ausgedruckte Staffel-Listen
  • Schiffe, Schadensdeck, Schablonen, Manöverräder, Tokens, Hindernisse
  • Pilotenkarten, Aufwertungskarten

 

Verpflegung

Während dem Turnier könnt Ihr Getränke und kleine Snacks vor Ort kaufen. Während der Mittagspause gibt es in der Nähe ausreichend Möglichkeiten für den Proviant-Nachschub.

 

Veranstaltungsort

Jugendland Funtasy

Bernhard-Höfel-Straße 7

6020 Innsbruck

Es sind Parkplätze am Veranstaltungsort vorhanden. Sollten diese jedoch nicht ausreichen, ist in den umliegenden Straßen das Parken frei.

 

Bildaufnahmen

Wir fertigen bei der Veranstaltung Fotos an. Die Fotos werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf der Website sowie in Printmedien, insbes. einer Broschüre bzw. Flyer veröffentlicht. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie unter folgendem Link und liegen auch bei der Registrierung auf.

 

Am Turniertag

Nach der Ankunft bitte bei der Turnierleitung anmelden und eine ausgedruckte Staffel-Liste abgeben. Alles Weitere wird bei der Eröffnung erklärt.

 

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme!