Inn-Fight IV | 01.12.2018 | 2nd Edition

Turnierinformation

Die Würfelbrunzer freuen sich, euch bei ihrem vierten X-Wing-Turnier dem Inn-Fight IV im Jugendland Innsbruck willkommen zu heißen. Dies wird unser erstes Turnier in der 2nd Edition sein. Besucht diese Seite gelegentlich um auf dem laufenden zu bleiben. Wir werden die Infos ergänzen, wenn wir mehr über das neue Turnier-System erfahren haben.

 

Die allgemeinen Turnier-Infos können wir euch aber wie gewohnt präsentieren. Solltet Ihr mehr über die 2nd Editon von X-Wing erfahren wollen, dann wollen wir euch diesen Link empfehlen. Es freut uns euch mitteilen zu können, dass beim Inn-Fight IV unter allen Teilnehmern ein "Conversion Kit" verlost wird. Der Gewinner kann wählen zwischen Rebellen, Imperium oder Scum.

 

Verlosung Conversion Kit

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass beim Inn-Fight IV unter allen Teilnehmern ein "Conversion Kit" verlost wird. Der Gewinner kann wählen zwischen Rebellen, Imperium oder Scum.

 

 

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über T³. 

Die Anmeldung gilt als fix, wenn der Turnierbeitrag eingelangt ist.

Bei einer Abmeldung 72 Stunden vor Turnierbeginn wird der Turnierbeitrag zurückerstattet.

Wenn bei der Anmeldung alle Plätze belegt sind, werdet ihr auf die Warteliste gesetzt. Solltet ihr den Turnierbeitrag bereits entrichtet haben, aber sind alle Plätze vergeben, dann wird die Turnierleitung die Teilnehmerzahl bei Bedarf erhöhen. Sollten darüber hinaus keine Plätze mehr frei sein, wird der Turnierbeitrag rückerstattet.

 

Turnierbeitrag

Der Turnierbeitrag beträgt EUR 15,00 (Abendkasse EUR 20,00) und ist auf folgende Konten zu entrichten:

Giro                 Empfänger :         Thomas Mathoi

                         IBAN:                     AT41 6000 0000 7828 9956

                         BIC:                        BAWAATWW

Verwendungszweck                    Inn-Fight IV / 01.12.2018

 

Im Turnierbeitrag sind 3 Freigetränke enthalten.

 

Turnierstruktur

Das Turnier ist 24 Teilnehmer begrenzt.

Es werden (unabhängig von der Teilnehmerzahl) 5 Runden im Swiss Format gespielt.

Die Rundenzeit beträgt 75 Minuten.

 

Zeitplan

Aufbau

09:00

10:00

Einlass und Anmeldung

09:30

10:00

Player Meeting

10:15

10:30

Runde 1

10:30

11:45

Runde 2

12:00

13:15

Mittagspause

13:30

14:30

Runde 3

14:45

16:00

Runde 4

16:15

17:30

Runde 5

17:45

19:00

Preisverleihung

19:15

 

 

Zugelassenes Spielmaterial

Infos folgen mit Herbst 2018, wann die 2nd Editon veröffenticht wurde.

 

Staffel-Listen

Infos folgen mit Herbst 2018, wann die 2nd Editon veröffenticht wurde.

 

Turnierpreise

Infos folgen mit Herbst 2018, wann die 2nd Editon veröffenticht wurde.

 

Best Repaint / Umbau

Es wird auch einen Preis für den "Best Repaint / Umbau" geben. Der Sieger wird von allen Turnierteilnehmern, mittels Wahl gekürt.

Jeder kann eine Miniatur ins Rennen schicken. Dieses Schiff sollte aber von dem Teilnehmer selbst gestaltet und bemalt worden sein.

Das Schiff muss kein Modell von der Turnierliste sein.

Details folgen dann am Turniertag.

 

Mitzubringen sind

Infos folgen mit Herbst 2018, wann die 2nd Editon veröffenticht wurde.

 

Verpflegung

Im Turnierbeitrag sind 3 Freigetränke enthalten. Weitere Getränke können vor Ort gekauft werden. Während der Mittagspause gibt es in der Nähe ausreichend Möglichkeiten für den Proviant-Nachschub.

 

Veranstaltungsort

Jugendland Funtasy

Bernhard-Höfel-Straße 7

6020 Innsbruck

Es sind Parkplätze am Veranstaltungsort vorhanden. Sollten diese jedoch nicht ausreichen, ist in den umliegenden Straßen das Parken frei.

 

Bildaufnahmen

Wir fertigen bei der Veranstaltung Fotos an. Die Fotos werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf der Website sowie in Printmedien, insbes. einer Broschüre bzw. Flyer veröffentlicht. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie unter Folgendem Link und liegen auch bei der Registrierung auf.

 

Am Turniertag

Nach der Ankunft bitte bei der Turnierleitung anmelden. Alles Weitere wird bei der Eröffnung erklärt.

 

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme!